Was sind Hilfstechnologien?

2 Antworten

Hilfstechnologien sind für z.B. spezielle Tools für Sehbehinderte.

Du kannst noch (wahrscheinlich aber nur noch bis zum Jahresende) ein Upgrade von Win 7 / 8.1 auf Windows 10 machen wie zu Zeiten des kostenlosen Angebots.

Offiziell ist das kostenlose Upgrade zwar 2016 abgelauifen, Microsoft hat das aber stillschweigend noch nicht gesperrt. Das ist auch noch völlig legal.

Den Umweg über das Upgrade mit Hilfstechnologie musst Du nicht nehmen, das wäre auch unseriös.

Ansonsten kannst Du legal einen sog. OEM-Product Key für unter 30 € kaufen, daher sollte das auch keine Hürde sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker