Was sind hier eure Lieblingsthemen?

4 Antworten

Hi

ich bin oft bei den #Fetisch fragen oder bei #Sex & Erotik.

ich schau auch ab und zu auf #teenagerfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xWaldengelx
Beitragsersteller

Danke. Gebe dem mal eine Chance. 🙂

Meine Startseite enthält Themen wie #Essen, #Bücher, #Fantasy, #Science-Fiction, #E-Book, #Smartphone und & #Lebensmittel.

xWaldengelx
Beitragsersteller

Danke. 🙂

Da ich aus der Schweiz komme, ist natürlich eins der Lieblingsthemen die Schweiz.

Ich bin viel gereist, deshalb interessiere ich mich auch für das Thema Reisen.

Mein Lieblingsland ist Island, welches ich selbst schon bereist habe. Daher beantworte ich auch immer wieder Fragen zu dieser Insel im Nordatlantik.

Ausserdem darf ich ohne falsche Bescheidenheit von mir sagen, dass ich Experte bin in Sachen Autokennzeichen.

Daneben habe ich auch Interessen, was politische und sportliche Themen oder Fragen zum Thema Musik anbelangt.

Habe aber auch schon Fragen zu ganz anderen Themen beantwortet, wenn ich mich dazu berufen fühlte.

  1. #gutefragenet
  2. #Pepsi
  3. #Microsoft Flight Simulator 2020
  4. #Briefmarken
  5. #McDonalds

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓