Was sind Heroiden?

6 Antworten

wohl eher hämoriden. das äußert sich durch starkes jucken im afterbereich, blutungen, brennen und schmerzen. wenn man sie unbehandelt lässt, muss man operiert werden und leidet danach womöglich an inkontinenz, d.h. man kann den stuhlgang nicht mehr halten.

lizsecret
Beitragsersteller

ja genau. meine oma kann nich mehr aufs klo. wie lang dauert das ungefähr??

Ich glaube deine Mutter meinte, dass deine Oma Hämorrhoiden hat.

Hämorrhoiden sind knotenförmige Erweiterungen eines Gefäßgeflechts am Übergang des Enddarmes zum After. Hämorrhoiden können zu Blutungen, Jucken, Brennen, Nässen und Stuhlschmieren führen.

Hämorrhoiden sind das ;) Das ist ekelig und kann verdammt schmerzhaft sein (vor allem beim wegmachen). Google mal, da findest Du leckere Bildchen zu :) LG