Was sind Hamsterfahrten?

7 Antworten

Fahrten von Städtern aufs Land, um sich mit Lebensmitteln zu versorgen.

ExZorroHD  14.02.2020, 15:37

Haben die nicht auf den Feldern Weizen illegal gesammelt und mussten überall etwas abgeben und am ende blieb ihnen fast nichts?

Dort wurden Hamsterkäufe und Hamstertäusche durchgeführt. Schau Dir mal ein Hamster an und wenn er Speisen in seine Backen tut das erklärt alles.

weisePhilosoph  14.02.2020, 15:41

Die Zeit war auch kreativ Eicheln wurden geröstet und gemahlen als Kaffeeersatz verwendet.Selbst der giftige Fliegenpilz wurde gekocht und gegessen

Währung waren z T Zigaretten allerdings verhungerten auch einige

Du weißt nicht, dass ein Hamster hamstert?

Der hamstert seine Vorräte in seinen Hamsterbacken um sie nach hause zu schleppen und dort auf Vorrat zu lagern.

Kommst du jetzt selber drauf?

FragenABC5
Beitragsersteller

Doch klar, aber ich wusste nicht was das mit dem 2. WK zutun hatte. Aber jetzt weiß ich das.

Woher ich das weiß:Recherche

ExZorroHD  14.02.2020, 15:36

Google ist ja bekanntlich schwerer als Gutefrage.net

Bronzezeitler  14.02.2020, 16:01
@Destruction666

Merkwürdig, hab ich auch, und in ein paar Sekunden eine Menge Infos zu dem Thema 2. Wk bekommen.