Was sind gute Storygames?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie wäre es denn mit folgenden Titeln:

  • FarCry (alle Teile)
  • GTA (3, 5 und SA)
  • Life is Strange
  • Life is Strange; before the Storm
  • Half Life 1 + 2
  • That Dragon Cancer
  • Heay Rain

LG

Ich spiele im Moment Far Cry das hat eigendlich eine spannende Story und man kann neben her noch in der Open Word Farmen und erkunden zu gleich hat es eine sehr gute Grafik was das Spiel Erlebnis noch viel besser macht. Es gibt einmal Far Cry Primal ab 16 und dann noch die 5 anderren Far Cry Teile ab 18 Jahren

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Witcher 3
Fallout 3 , New Vegas , 4 , wenn man alle neben Missionen spielt  pro teil 100std.
Dragon Age Inquisition
Dragon Age 1
die south park games teil 2 sogar mit den deutsche synchron Sprechern

  • Borderlands
  • Elex
  • Nier:Automata
  • God Eater Ressurection
  • Final Fantasy Reihe

Mein Lieblings spiel von der Story her ist ganz klar :

Uncharted 4 !

Habe es schon so oft durchgehockt ...

Ist zwar schon bissl alt aber wenn’s Spaß macht ? Was soll’s?