Was sind gute Romance anime?

Ehrenmann77  27.07.2024, 18:37

Da gibt's wahrscheinlich hunderte. Hast du vielleicht noch ein paar Stichpunkte was dir so gefällt?

Andrea29388381
Beitragsersteller

Ich bin n8cht wählerisch solange es kein 0815 ist kann ich eig alles schauen

5 Antworten

Romance/Comedy

  • Toradora!
  • Kaguya-sama: Love is War
  • Komi Can't Communicate
  • Chūnibyō demo koi ga shitai
  • Horimiya

Romance/Drama

  • Your Lie in April
  • Clannad
  • One Week Friends
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Nagi no Asukara
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Rent a Girlfriend
  • Why Raeliana Ended Up at the Dukes Mansion
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Devils Line
  • Nagi-Asu
  • Orange
  • Photo Kano
  • A Sign of Affection
  • Tada Never Falls in Love
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Just Because
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Sakurasou no pet no kanojo (ist von dem selben Autor wie "Bunny Girl Senpai", was hier schon genannt wurde)
  • Science Fell In Love, So I Tried To Proove It (eine witzige Mischung aus Romanze und Wissenschaft - mit vielen Verweisen aus der Theoretischen Informatik)
  • Maison Ikkoku (Student verliebt sich in Witwe, die nicht über ihren verstorbenen Mann hinwegkommt. Schon etwas älter, aber extrem gut!)
  • The Quintessential Quintuplets (Fünf Fünflinge verlieben sich in selben Typen)
  • My Happy Marriage (Mädchen, die von ihrer Stiefmutter gequält wird, wird mit einem reichen Fürst verlobt)

und aus der aktuellen Season noch Tokidoki bosotto russagio de dereru tonari no Alya-san. Ist mir Richtung RomCom, aber dennoch extrem gut und die Romantik kommt auch nicht zu kuz.

Auf quanchiroll gibt es einen anime der,, ein zeichen der Zuneigung,, heißt und es geht um ein taubes Mädchen und einen Mann der um die Welt reist. Beide finden sich interessant und kommen sich näher. Ist echt ein schöner anime vileicht gefällt er dir ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da gäbe es Toradora!, Kimi ni Todoke, Tonikawa, Akatsuki no Yona. Die kann ich auch alle empfehlen fürs erste. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Fukunaga  27.07.2024, 18:43

Bei Toradora macht man nie was Falsch.