Was sind gute Gründe dafür, Vampire Diaries zu gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal albern und sage: Weil die Serie viel besser ist als True Blood , hehe. ;-)

Aber im Ernst, es ist eine nette Vampirserie, mit hübsch anzuschauenden Darstellern und einer ansprechenden Story. Das sind natürlich subjektive Aussagen, The Vampire Diaries gefällt aber auch vielen anderen Leuten, was man an den guten Quoten ablesen kann, somit kann sie objektiv betrachtet so schlecht nicht sein. 8-)

Aus meiner Sicht steigert sich diese Serie wirklich sehr gut. Wo es am Anfang, 1. Season, etwas mehr so teeniemäßig abging, wurde sie dann mit jeder Season immer "härter".

Ich gucke sie jedenfalls gerne und würde empfehlen einfach mal reinzuschauen. :-)

GreatSummer
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wie meinst du das mit 'teenymäßig'? Bin 14 und würde das gerne wissen. : )

DrSheldonCooper  05.04.2012, 08:42
@GreatSummer

Da geht es erstmal etwas mehr um das typische High-School-Liebestächtelmächtel, also wer mag wen, wer kommt mit wem zusammen usw. ;-)

Aber um so eine Serie dem Publikum vorzustellen und entsprechend die Jugend zu "hooken", die aus der Twilight-Mania kommt (wo es nach meiner oberflächlichen Betrachtung nach ja nur darum geht, um Liebestächtelmächtel), war das auch der logische Schritt der TVD-Writer. 8-)

Weil's spannend ist. Ich würde aber nicht so mittendrin anfangen (da hast du dann einige Verständnisprobleme), sondern das im Internet schauen und mit Staffel 1, Folge 1 anfangen.

ausser persönlichem vergnügen gibt es nicht wirkliche viele rationale gründe sich vampire diaries anzuschauen.

weil Vampire Diaries einfach geil is :DD .. achja.. True Blood ist echt nix dagegen.. ^^