Vampire Diaries auf Prime weg?

2 Antworten

Hallo,

Streaminganbieter schliessen Verträge mit dem Rechteinhabern der Serien ab und diese Verträge laufen nach einer gewissen Zeit ab. Deswegen kann es sein, dass auf einmal die Serie nicht mehr verfügbar ist.

Es kann sein, dass die Lizenz zur Verwendung von TVD auf Amazon Prime soeben abgelaufen ist und Amazon deshalb die Serie aus dem Sortiment genommen hat. Sie dürfen die Serie erst wieder ins Sortiment nehmen, wenn sie die Rechte dazu haben.

Allenfalls kannst du dir TVD auf Netflix ansehen. Falls auf Netflix eine Serie heruntergenommen wird und die Lizenz nicht erneuert wird, steht dort, wann die Serie nicht mehr verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Gut möglich das es nur bis 28.03.2020 23:59 verfügbar war. Sowas ändert sich schon mal.

Emily142006  31.03.2020, 01:02

Die war aber schon frühe wieder kostenpflichtig