Was sind gute Einschlaf Gedanken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Szenario: Apfelkekse mit deiner liebsten Person backen

apfelkeks88
Beitragsersteller

🍎🍪 Haha 👍

Schöne Entspannunggsmusik auf YouTube hören🤗

Gute Nacht 🌟und LG von Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

apfelkeks88
Beitragsersteller

Aber geht es auch ohne weil ich mein Handy nicht anlassen möchte

Skyangelforever  03.07.2024, 22:09
@apfelkeks88

Ja dann denke dir schöne Sachen zusammen.Träum davon was du gerne alles noch machen möchtest.

Träumen ist schön bevor man einschläft.

Skyangelforever  03.07.2024, 22:14
@apfelkeks88

Hakuna Matata 🖤Schlaf später schön und viele Träume die in Erfüllung gehen sollen.❤️

Nachtissss❤️

Höre Vögel zwitschern. Höre Bäche plätschern. Höre Wasserfälle rauschen. Höre den Wind blasen und rauschen.