Was sind gute Bücher über Psychologie?

1 Antwort

Tipp: Such Dir eine Universität in Deiner Nähe, an der Psychologie gelehrt wird. Dann melde Dich dort bei der Universitätsbibliothek an und gehe in den betreffenden Teilbestand. Die Mitarbeiter dort werden Dir definitiv besser weiterhelfen können als wir hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Maja07022  27.09.2024, 13:46

Das ist ein guter Tipp! Lehrbücher können am Anfang aber relativ trocken sein, was ich empfehlen kann ist das Big Ideas Buch zum Thema Psychologie, dort werden die wichtigsten Theorien in einfacher Sprache erläutert^^