Was sind Gründe warum man jemand auf Gutefrage blockiert?

5 Antworten

Wenn derjenige nervt, kritisiert und das völlig zu Unrecht, sie dich erst in deiner Freundesliste haben wollen und dich dann gnadenlos kritisieren und buchstäblich das Haar in der Suppe suchen,womöglich sexuell sehr aufdringlich werden und du das Gefühl hast, mit ihnen nicht mehr auf einen Nenner zu sein und die dir jegliche Energie rauben, anstatt dich mit ihrer Anwesenheit, zu bereichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windoofs10  03.07.2024, 05:45

Hast du so etwas erleben müssen?

Kommt immer ganz darauf an.

Aber meist weil:

  • Die Person zu viel spammt/trollt, etc.
  • Weil man sich von der Person bedrängt/belästigt fühlt
  • Weil man gewisse Fragen oder Antworten von dieser Person nicht mehr sehen will.

Das kann aber auch andere Gründe haben.

Aber das sind ganz typische, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trollen, Nerven oder freche Aussagen - Alles Gründe

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Unter anderem wenn man belästigt wird oder wenn man keine Troll-Fragen (-Beiträge) sehen will.

Liebe Grüße

Da wird ja wohl jeder so seine eigenen Gründe haben