Was sind Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei Fledermäusen und Menschen?

4 Antworten

Gemeinsamkeit: Augen, Ohren, Nase

Unterschiede: Beine, Arme, nicht fliegen können.

Also das Echolot sind Schallwellen die die Fledermaus aussendet, die sich dann irgendwo anstoßen und zurückfliegen in die Ohren von den Fledermäusen und daran sehen die dann ob da ein Hinderniss ist. Und Menschen sehehmn mit den Augen

Fledermäuse können selbstständig fliegen, Menschen nicht.

KatjaSonderman
Beitragsersteller

Ich muss ja wissen wie sich unsere Hauptsinne unterscheiden oder in wiefern sie gleich sind, aber trotzdem danke

Gemeinsamkeit: Säugetier