Was sind ganz besondere Glücksmomente für dich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich physisch bei meinem besten Freund sein kann.

Jeder einzelne Morgen, wenn meine Frau neben mir wach wird :)

Ich liebe es einfach. Sie muss etwas früher raus als ich, und ich werde meist eben auch wach. Und "begutachte" und genieße dann einfach was ich habe :)

So startet jeder tag einfach super.

Wenn ich zuhause bin und alle da sind die ich liebe.

Marika7777777  27.06.2024, 14:44

Ja genau das stimmt 👍🏽

Jedes Wochenende, weil ich nicht arbeiten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Hi, lieber BrainFog128.

Es gibt viele wunderschöne Momente, die ich sehr genieße. Denn es sind nicht immer die großen Dinge, sondern viel mehr die kleinen Dinge, die das Leben glücklich machen.

Ein Spaziergang am Meer, wenn ich das Salzwasser rieche und auf meinen Lippen spüre und das Rufen der Möwen höre. Dazu der Klang des Meeres und ich bin unendlich glücklich.

Wenn ich Zeit mit meinen allerliebsten Menschen verbringe, bin ich auch unendlich glücklich und verspüre Glücksmomente.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung