Was sind Gaffer?

3 Antworten

z.B. die bei Verkehrsunfälle alles sehen und fotografieren wollen, oder am FKK Strand die Leute nur beobachten wollen

Was sind Gaffer?

Widerwärtige Menschen die bspw. bei Unfällen auf der Autobahn extra abbremsen um Fotos / Videos zu machen und im schlimmsten Fall damit wieder einen Stau / Unfall verursachen.

Warum gaffen die Gaffer so?

Meine Theorie: Die Leute wurden früher von ihrer Mutter zu oft vom Wickeltisch fallen gelassen / haben zu nah an der Hauswand geschaukelt.

Gaffer sind neugierig oder wollen provozieren. Vielleicht sollten die Gaffer öfter in den Spiegel sehen. Dann haben sie genug zum Gaffen.