Was sind für euch die Top 5 Ligen im Fußball?
Gerne im Ranking;)
15 Stimmen
7 Antworten
Für mich, ist sowohl die Eredivise als auch die Liga Portugal, stärker als die Ligue 1.
Ligue 1 ist unfassbar schwach und selbst PSG schwächelt öfters auf CL ebene
Was heißt unfassbar schwach ? 😂
ich sag nicht das Ligue 1 die Top Liga ist, aber Unfassbar schwach ist sie nicht.
immer noch eine Top 5-6 Liga auf der Welt!
Natürlich ist die Schwach. Paris ist mit ganz viel Glück Gruppen zweiter geworden, Lens ist schon aus der CL geflogen, Marseille hat nicht einmal die CL Quali geschafft usw.
Die Liga ist schwach.
Premier League, La Liga, Bundesliga, Serie A auf jeden Fall, der fünfte Platz steht entweder der Ligue 1 oder der Eredivisie zu
Liga Portugal ist aufhedenfall vor Eredivise und zwischen Liga Portugal und Ligue 1 lässt sich streiten
UEFA 5-Jahreswertung | Transfermarkt
Laut der UEFA Fünfjahreswertung ist die portugiesische Liga nur auf Platz 7
Ja wie du sagst 5 Jahreswertung.. die portugisischen Teams spielen so richtug auf die letzten 2 Jahre
Stärkeneinschätzung 1) Premier, 2) La Liga . 3) Ligue 1, 4). Serie A (war mal um einiges besser Sichtbar auch an der Squadra 5). BuLi 6.) Eredivise 7) 2. BuLi
Gucken/verfolgen/Reisen etc
1)BuLi, 2/3) Premier, 2/3)🔄 2. BuLi , dann LaLi, Ligue 1, Serie A, dann Eredivi. Wohne nah der NL-Grenze. Tolle Nachbarn, wirklich. Sry
Sage mal was Konstruktive(re)s dazu. Den Rest erledigt Standard schon jmd Anderes :-)
Hallo, JariHa.⚽️
Bei mir steht die Bundesliga im Vordergrund.
Erst dann kommen die anderen Ligen.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ganz klar die beste und stärkste der Rest ist mir egal.
Beide sind es nicht.. schon gar nicht Eredivise. LIGA Portugal könnte man aktuell vielleicht argumentieren.
aber das ist eine Momentaufnahme