Welche der Top 5 Ligen Europas ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Premier League (England) 54%
Bundesliga (Deutschland) 46%
Ligue 1 (Frankreich) 0%
La Liga (Spanien) 0%
Serie A (Italien) 0%

5 Antworten

Da werden halt mehrere Vereine gleichermaßen mit Geld zugeschissen, nicht nur eine, daher ist das ausgeglichener. 💩

Premier League (England)

Momentan jedenfalls, danach die spanische Liga, dann kommt die deutsche Liga, fast gleichwertig mit Frankreich und Italien.

Premier League (England)

Die hochklassigste Liga Europas und auch der Welt. Zudem immer wieder mit spannendem Titelkampf.

Bundesliga (Deutschland)

Hallo, RatanasTropolis. ⚽️

Obwohl ich mich auch für die Premier League interessiere, mag ich aber die Bundesliga am meisten.

Mit sportlichen Grüßen nach St Gallen, herzlichst Renate.⚽️

Von einem Experten bestätigt
Bundesliga (Deutschland)

Hallo,

Ich finde die bundesliga am besten, da es die liga mit der großten Leidenschaft und Emotion ist. Ich würde sagen fußballerisch sind bundesliga und Premiere League gleich. Vom geld her natrlich nicht

Mario 1515