Was sind für euch attraktive Menschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand den Humor besitzt der mich zum Lachen bringt. Da darf die Person auch ein paar Charaktereigenschaften oder Meinungen haben die mir nicht gefallen.

Allerdings kann ich schwer beschreiben wie der Humor der mir gefällt aussieht. Es gibt auch viel Humor den ich nervig finde oder zu geschmacklos, egal wie oft jemand betont dass der Humor schwarz sei oder dumm. Wenn Humor mir nicht gefällt gefällt er mir nicht. Dann finde ich die Person auch oft unattraktiv.

Menschen die sich wohl fühle so wie sie sind und versuchen, ihren Alltag so gut es geht zu meistern ☺️💜💚

Die, die lieb, nett und einfühlsam sind.

Die zuhören können, verständnissvoll sind Und empathie haben.

Hallo..Nun ja im....Grunde alle da wir jeweils eine andere 'Aura' haben.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈