Was sind Flanierkarten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Eintrittskarten ohne festen Sitzplatz. Besonders auf Bällen sind das die günstigeren Karten, die ohne Berechtigung auf einen fixen Tisch mit Sitzplatz verkauft werden.

Tanzistleben  07.11.2018, 13:42

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte.

Das sind Tickets, die zum Besuch des Rahmenprogramms, nicht aber der Hauptveranstaltung berechtigen. Bei Festspielen beispielsweise besucht man damit den Gastro-Bereich und den Park.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)