Was sind europäische Gesichtszüge?

4 Antworten

kannste gut googeln, findest viele bilder. aus sicht der asiaten va lange nasen. die nennen uns langnasen, echt! lg

Fierte87  07.11.2021, 22:21

Ist doch Schei.., das ist ne Diskriminierung. Was für lang Nasen ?! Man sagt doch auch nicht, dass die Asiaten ne Plattnase haben oder sonst was, boah ey.

OK das ist jetzt mal meine Meinung als halbasiatin die beides kennt :

Europäer bzw. Menschen aus dem Westen haben z.B. dieses Augenlied was viele Asiaten nicht besitzen. Außerdem sind die Gesichtszüge sowohl bei Frauen als auch Männern irgendwie "kantiger". Viele Frauen und auch Männer in Asien haben runde Gesichter, während im Westen eher das ovale bzw. quadratische Gesicht verbreitet ist. Das sind so die Hauptunterschiede die ich feststelle.

funnycrazything
Beitragsersteller

Ich hab aber auch ein rundes Gesicht das hat damit nichts zu tun

eryufa  27.01.2016, 19:20
@funnycrazything

Ich hab auch nicht gesagt, dass hier niemand eins hat. Ich sagte es ovale/eckige Gesichter VERBREITETER sind.

Gegenfrage: Was gehört denn zu "Europa"?

Oder anders gefragt : Wer zählt denn für dich als "EuropäerIn"?

Erst wenn darauf eine klare und, widerspruchsfreie Antwort vorhanden ist, können wir alle in einen Topf werfen, den Mixer einschalten und so den Schnitt ermitteln :D

funnycrazything
Beitragsersteller

Na speziell jetzt deutsch einfach mal :D

Chaoist  27.01.2016, 19:24
@funnycrazything

Okay. Damit hätten wir mal die geographische Dimension auf das aktuelle Staatsgebiet der BRD reduziert. Das macht die Sache aber nur bedingt einfacher. Denn wer gilt nun als "deutsch" ?

Versuch doch einfach Mutti Merkels Gesichtszüge zu beschreiben, oder die von ihrem Spezialfreund Horst.

Wenn du das als Antwort akzeptieren kannst, will erst recht niemand mehr "europäisch" aussehen. XD

aurata  28.01.2016, 16:44

Gegenfrage: Was gehört denn zu "Europa"?

Ich dachte früher, dass Europa ein Kontinent ist und alle Staaten, die sich auf diesem befinden, gehören dazu. Aber als ich ein Reiseatlas "Europa" gekauft habe, staunte nicht schlecht, als ich sah, dass nur Länder der Europäischen Union zu Europa gehören. Wo man die anderen Länder zuordnen soll, weiß ich auch nicht, Vielleicht Afrika oder Asien, das muss ich noch überprüfen... ^^

p.s. zur Klärung der Ursprungsfrage:
http://www.wer-weiss-was.de/t/europaeische-gesichtszuege/6688853/2

Naja, ganz einfach. Europäische Gesichtszüge haben ein bisschen härteren gesichtszüge, die hat nen Form. Im Gegensatz zu Asiaten. Ich möchte auf keinen Fall diskriminieren. Das ist nur nen Vergleich. Europäer haben definierte Wangenknochen,Augenbrauenknochen, Höhe längere Nasenrücken, Nasenbein, ne spitze Nasenspitze. In Sicht rund mit nen dicken Nasenhaut wie bei Asiaten. Eckige Gesichtsform. Also V Form ungefähr, kann man so sagen. So viel dazu zu europäische Gesichtszüge. 👍