Was sind eurer Meinung nach die besten kostenlosen Passagierflugzeug Simulatoren für den PC?

3 Antworten

Ist zwar nicht Passagierflugzeug, aber DCS ist meiner Meinung nach der beste kostenlose und vlt auch allgemein beste Flugsim den es zurzeit gibt.

So etwas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Moin,

Was ich dir als kostenlosen Flugsimulator empfehlen könnte, wäre FlightGear.

Es ist Open Source und will, so gut es geht, eine kostenlose Alternative zum MSFS bieten.

Hier die Website: https://www.flightgear.org/

Grüße!