Was sind eure Ziele im restlichen Halbjahr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey yo

Also ich will erstmal jetzt die schule durchziehen.😅

Dann meinen Körper weiter verbessern. Also Gym usw.💪🏼

Meine Fähigkeiten in Handball verbessern.

Und mein Leben einer wichtigen Macht 🤌🏼widmen.🙏🏼

Und natürlich immer noch Spaß haben😆😂

Also mir Freunden usw was machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

VaniBunny705  22.08.2024, 07:48

Du wirst das sicher schaffen👍

Ich glaube an dich und drücke dir ganz fest die Daumen👍

Einfach in allem besser werden als im ersten Halbjahr

Im Basketball weiter aufzusteigen und mit meinem Team direkt Liga zu gewinnen.

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Oh wow, viel Erfolg dabei, ich hoffe, das erreichst du und danke für deine Antwort

Philippipi  21.08.2024, 22:09
@Sonnenblume1008

Ist jetzt die erste Saison mit dem Team, aber wir haben einzeln extrem gute Spieler.

MTV Urberach. Kannst gern mal nachschauen ;)

Sonnenblume1008
Beitragsersteller
@Philippipi

Mach ich^^ gibt's da verschiedene Altersklassen oder so? Also wie bei Volleyball U14, U16, U18, Damen/Herren 1/2 und so? Welche spielt ihr denn?

Philippipi  21.08.2024, 22:51
@Sonnenblume1008

Ja, bei uns gibt es U10, U14,U16(meine Jugend) und die Herren. Mit denen trainiere ich immer. Willst du mir ne Fa schicken? :)

Also bei mir bleiben da bloß noch gute 4 Monate 🤔🤨….

Flossi665  21.08.2024, 22:07

Ja und? Sie hat ja auch gesagt das RESTLICHE Halbjahr

Sonnenblume1008
Beitragsersteller
@Flossi665

Danke für deinen Einsatz😂😂 und ja ich meine, es ist ja verständlich, was ich meine, selbst wenn ich es nicht ganz korrekt formuliert hätte:)

Überleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️