Was sind eure Traumjobs?

14 Antworten

Mein Traum wÀre Musiker.

Da ich aber kein Talent habe wird das nix 😁

Ich bin nach umwegen jetzt Fachkraft fĂŒr Lagerlogistik und habe da eine schöne Stelle wo ich ohne Stress ausreichend Geld bekomme und zufrieden bin.

Könnte es mehr sein, also Geld oder eine bessere Position? Ja, aber dann mĂŒsste ich auch mehr tun und dazu hab ich keine Lust.

ich arbeite als LokfĂŒhrer im internationalen GĂŒterverkehr, mir macht es bis auf einige Kleinigkeiten sehr viel Spaß, die ich nicht nĂ€her beschreiben darf (Interna und sowas...)

Traumjob: SelbstÀndiger Unternehmer mit vielen Unternehmen

FreschXlife
Beitragsersteller

Was fĂŒr Unternehmen?

FreschXlife
Beitragsersteller
@DerKlotz123456

Wo von wilst du das finanzieren und was wenn das nicht lĂ€uft und du bist dir hoffentlich auch ĂŒber den Papier Kram bewusst

DerKlotz123456  06.01.2021, 05:41
@FreschXlife

Ich studiere erstmal Wirtschaftswissenschaften und versuche mit da ein Startkapital in der Zeit aufzubauen in Höhe von min. 20 000€. Nach dem Master will ich dann direkt loslegen, so Gott es will.

Einzelhandelskauffmann im Bereich Mode

kokstrinker  06.01.2021, 05:35

Wie misst man Schulterbreite?

2 Lehrjahr als metallbauer

kokstrinker  06.01.2021, 05:35

Wie ist es ich hatte damals psychische Probleme wegen dem job