Was sind eure top ten videospiele?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Pokemon - Spiele seit release der ersten Edition und ist einfach mein Game.
  2. Runescape (OS) - Einfach eines der einzigartigsten MMO Spiele die ich kenne.
  3. Witcher 3 - Für mich immer noch ein Meilenstein der Storybased Singleplayer Games.
  4. Borderlands Serie - Einfach tolle Games mit Humor nach meinem Geschmack.
  5. Warframe - Spaßiger Lootshooter und Endgame macht mit Freunden echt bock.
  6. Souls like - Einfach der beste Lehrer wenn es darum geht jemanden Geduld beizubringen.
  7. Osu! - Spiel ich gerne zum entspannen und für die Musik.
  8. NFS U2 - Für mich immer noch das NFS mit dem besten Game Design.
  9. CS:GO - Einfach der Shooter schlecht hin, stumpf und simpel.
  10. Nier Automata - Sehr Atmosphärisch und grandiose Soundtracks.

Für mich sind schon lange keine 10 Spiele mehr die top sind, bei mir sind es schon viel mehr Spiele, ich zocke schon 25 Jahre lang, für mich auch unmöglich nur 10 zu schreiben, meine lieblings Spiele Liste ist viel länger als nur 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja da kann ich noch nicht mal so ganz 10 nennen. Aktuell spiele ich fmgrade fortnite aber auch cool sind ls19 und minecraft. Was ich früher als auch gespielt hab war cyber hubter und valorant. Gibt echt viel cooles und meine ersten games waren clasch of clan und clasch royal. Ich spiele die Spiele immer wieder mal alle mal gefällt das mehr mal das andere.

CSGO war einfach damals eine geile Zeit mit den Jungs nach der Schule
Minecraft einfach ein geiles Konzept kann man immer Spiele
Rainbow Six Siege Shooter kann man geile Abende haben.
Pummel Party einfach ein Geiles Game am Abend mit den Jungs
Football Manager 2013 Geiles Game
Cities Skylines Chillig
Fortnite einfach eine mega Zeit gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011

Ich glaub meine Liste wäre Minecraft Baldurs Gate 3, Skyrim, Eldon ring, Fortnite, avatar, Valo, destiny 2 ich glaub das war’s.. einfach die alle spiele weil alle extrem gut sind entweder vom fight oder von der Story

LG

Woher ich das weiß:Hobby