Was sind eure tiefsten Überzeugungen?

8 Antworten

Meine tiefste Überzeugung ist, dass man den Sinn des Lebens nirgendwo anders suchen sollte als in sich selbst.

Dass der Sinn des Lebens aus uns heraus entsteht und nur wir selbst dem Leben einen Sinn geben können.

Woher tiefe Überzeugungen kommen?

Daraus, wie man aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Charaktereigenschaften und seiner Wesensart Erfahrungen für sich deutet und daraus Schlüsse zieht.

Oder auch daran, in welchem Umfeld man aufgewachsen ist und welche Überzeugungen darin eine Rolle spielten.

Dass andere Menschen Puppen sind und der Puppenspieler ist das Leben.

Das nicht binär Nix mit transsexuallität zu tun hat

Und das neo pronomen tabu sind

Ich schreib ungern darüber wenn ich anfänge zu begründen kann die liste lang werden

Ebenfalls pyschiche krankheiten das viele sie nicht haben und einfach es für ausmerksamkeit machen (leider was ich auch extrems traurig finde :( ...)

Ahja ich bin auch nicht gläubig aber wenn ich gläubig währ dann was zwichen christ und budist mir gefallen diese religionen ;0

Ebenfalls das alle menschen schlecht sind und ich es auch ... der unterschied ist das ich es einsehe und versuche weniger schlecht zu sein... ihrgendwie ka

So alle meine überzeugungen

Lg kaka

Meine allertiefste Überzeugung ist, dass alle Menschen gleich wertvoll sind und uneingeschränkgen Respekt verdienen.