Was sind eure schönsten Kindheitserinnerungen?

7 Antworten

Ich glaube die schönsten Erinnerungen die ich habe sind Ausschnitte aus bestimmten Tagen

An den Tagen hatte ich mit einer anderen Person zu tun, und das hat mir jedes Mal geholfen und viel bedeutet

Wiel ich normal nicht so viel mit anderen Menschen mache :)

Und meine erste Erinnerung als Kind, die ist mir auch geblieben

Also einer meiner schönsten Erinnerungen, ist ein Urlaub in Disneyland Paris.

Dort durfte ich ein Stück bei der Abendparade mitlaufen und habe danach eine große Geschenktüte bekommen. Das Gefühl mit meinen Lieblings Figuren mitzulaufen, beklatscht und bejubelt zu werden, das war toll.

Aber ich habe auch noch eine schöne Erinnerung daran wie ich eine Ritterburg zum Geburtstag bekommen habe und mit dieser stundenlang mit meinen Freunden spielte

Wie ich es schaffte zum ersten mal den Eingabebefehl auf den C64 alleine einzugeben um Super Mario zu spielen

Wie ich mein erstes Kaninchen bekam (das nur ein paar Tage alleine blieb)

ninag16
Beitragsersteller

Schön

Die sind eigentlich ganz unspektakulär: Ich liege auf der Wiese, auf einer Decke, neben mir das Buch, in dem ich grad gelesen hatte, um mich herum summen Käfer und Bienen, springen die Heuhopser, der Blick geht hoch in den Kirschbaum, auf dem ich noch bissl was übriggelassen habe für die nächsten Tage.

Die Kindheit im Häuschen von Oma und Opa auf dem Dorf war schön und sorgenfrei. Für die Tiere im Hof sammelte ich Kräuter, brachte das Heu ein. Im Garten wartete nicht nur die Arbeit, sondern auch der Himbeerstrauch.

mit Freunden übernachten