Was sind eure peinlichsten Erlebnisse?

Support

Liebe KayeElli,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern willst die Community näher kennenlernen. Dafür gibt es das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal das Telefon im Geschäft abgenommen! Ich sehe jeweils an der Nummer wer dran ist! In diesem Fall dachte ich es wäre die Nebenfiliale also meldete ich mich mit: "Drogen, Waffen und Kinderhandel ....." als ich merkte das eine Kundin direkt via Nebenfiliale verbunden wurde! Ups!

Ich bin vor vielen Jahren mit meinem Mann (damals noch Freund) nach England geflogen. Dort wollte ich ihn mit ner Flasche Sekt in einem romantischen Cottage verfü....; Den Sekt mußte ich im Pub nebenan erst kaufen. Mein englisch war wohl nich sehr perfekt.... anstatt nach einer bottle sparklin wine zu fragen, bestellte ich eine Flasche garlic wine. Oje, die Briten waren mehr als erstaunt. Hab dann keine genommen - weils keinen "KnoblauchSekt" gibt!!!

Wir blieben noch 4 Tage dort und gingen jeden Abend in das Pub, das war peinlich!

Ellaakelskls  18.08.2024, 09:39

Ich war mal mit jemanden in Italien und hab in den See gepupst und alle haben es gehört mich angestarrt und der gesamte See hat dann furchtbar gestunken.Die Person mit der ich da war hat Kontaktabruch gemacht

Hab auch eine besonders peinliche Situation erlebt vor etlichen Jahren, aber erzählen mag ich sie trotzdem nicht. Heute kann ich allerdings mehr oder weniger drübe lachen. :-) Ist mir direkt mal vor einem Künstler (Sänger passiert).

Beim Aufsteigen auf ein besonders hohes Roß ist mir vor langer Zeit einmal die Jeans mittenentzwei gerissen... durch den Zwickel.

Ich habe die Reitstunde dann sozusagen mit "Beinlingen" durchgestanden...

Vor dem Absteigen war sorgfältiges Umgucken und dann eiliges Davonschleichen angesagt...!

Eine Sms an meinen Freund ging an meinen Chef. Darin stand: wie schön der Abend doch war und was ich mit ihm in der nächsten Nacht noch so alles anstellen mag. Dann noch das berühmte ILD und das ich wieder wild auf ihn wäre... Jaja... und mein Chef hat mich auch noch darauf angesprochen ... UPS