Was sind eure liebsten Urlaubsziele?

Erfinderisch  10.10.2023, 21:40

Wieso möchtest Du genau wissen, wann + wie lange sich ein GF User(in) an seinem liebsten Urlaubsziel aufhält? Es reicht, wenn Du nach den liebsten Urlaubszielen gefragt hättest.

May120551
Beitragsersteller

Ich finde es einfach interessant zu welcher Jahreszeit die meisten Leute in welches Land fahren. Und da es nicht schaden kann nachzufragen, hab ich's einfach dazu geschrieben.

7 Antworten

Japan und China würden mich am meisten interessieren. Südostasien interessiert mich aber auch mit am meisten. Und von den Ländern, wo ich schon war, höchstwahrscheinlich Kalifornien, Schottland, das Loire-Tal und die Toskana. In Schottland habe ich jahrelang gelebt und in den anderen Reisezielen 7 bis 14 Tage.

Bei mir zuhause, man hat alles und muss auf nichts verzichten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein/unser Lieblingsurlaubsziel ist seit über 23 Jahren die türkische Riviera. Wir fliegen jeweils im Frühling und Herbst für 3 Wochen dorthin und einige Male war das zusätzlich Weihnachten für 1 Woche.

Diesen Herbst verbringen wir sogar ganze 4 Wochen an der türkischen Riviera.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2021/06/10/15/52/antalya-6326400_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Urlaub, Reise, Länder)

May120551
Beitragsersteller

OK, das ist aber schön. Na dann noch ganz viel Spaß dort in den Herbstferien.☺️

Bin grad in Tunesien.

Sonne, Strand, Palmen 🌴🌞😍

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Länder)  - (Urlaub, Reise, Länder)

May120551
Beitragsersteller

Cool, dann noch ganz viel Spaß.🤗

Europa und die USA/Kanada.

Bis auf Australien war ich bisher schon auf allen Kontinenten. Europa und Nordamerika sind aber die Regionen, die mir neben Sicherheit, auch verträgliches Klima und hygienische Zustände anbieten können.

Am besten erholen kann ich mich übrigens an Nord- oder Ostsee. In Schleswig-Holstein leben nicht nur die glücklichsten Deutschen, sondern ist für mich eine zweite Heimat geworden, seit fast 60 Jahren.

May120551
Beitragsersteller

Ok, das ist sehr schön.☺️