Was hat Tyler(Twenty one Pilots) am Hals?

4 Antworten

ich nehme an du meinst die schwarze Farbe die er z.B. bei Stressed out am Hals und an den Händen hat. Das ist [wie schon gesagt ] nur Farbe und repräsentiert den Charakter Blurryface.

Tyler bemalt sich immer um den erfundenen Charakter dazustellen ,,Blurryface" das soll eine Person Darstellen die alle ihre Ängste und Sorgen verkörpert, Tyler bemalt sich den Hals ,damit man ihn nicht mit Blurryface verwechselt.

Hoffe ich konnte dir helfen LG Skinny03

Kein Tattoo, nur aufgemalt.
Also hat er auch nicht vergessen, sich den Hals zu waschen, keine Bange.

Ich habe mal eine Präsantation gehört über Twenty One Pilots; Tyler war mal suizid (also selbstmord) gefährdet gewesen, und das schwarzean seinen Händen und an seinem Hals soll seine Angst wiederspiegeln. Les dir mal den deutsche Übersetzung von ,,Ride´´ und du wirst sehen, das Tyler viel überden Tod und über das Leben singt. Hoffe ich konnte dir helfen :)