Was sind eure Lieblingslieder?

Ich mag auch alle Lieder aber es gibt ein Lied was ich hasse und das ist " We're the Champions my Friends..." boah wie ich das hasse ich höre eigentlich nicht viel Musik habe nur paar 8 lieblingsongs oder so aber diese Lied von Queens Boah ich bekomme Gänsehaut! Wenn ich das höre

13 Antworten

Kontra K-Denk an mich=ich sollte es nicht hören, wenn es mir nicht gut geht, aber ich tue es trotzdem.Weil ich unzählige Male verletzt wurde von Menschen die mir teilweise sehr nahe standen.Genau So wenig sollte ich dann von Disarstar-Flaschenpost hören.

Kontra K-Hoffnung=der Titel sagt alles

Kollegah-Wie ein Alpha=zur Motivation

Pa Sports&Kianush=Energie 2=zur Motivation

Die ganze Youtube Playlist "Majestic" zum chillen

Tupac-When I get free II=im Auto oder zum pumpen

Tupac-Old School oder Check out time=für gute Laune

Deep/Future House für Cardio zb. Songs von Anto oder Kream Remixes

Ach......ich könnte hier jetzt 3xTage durch schreiben.

erikbhrdt  10.05.2021, 23:16

#stayloyal schön, dass du auch Denk an mich kennst, kennen die wenigsten den Song.

Psicho45  10.05.2021, 23:34
@erikbhrdt

Ich habe Kontra K schon gehört, da kannte den niemand. "ERSTENS ZWEITENS" Kennt auch kaum jemand, aber eines der besten für mich. "Immer weiter" ist auch eines meiner Favoriten. Aber Denk an mich ist mein absolutes Lieblingslied. War vor ein paar Jahren auf einem Konzert und ich habe mir denk an mich gewünscht, er hat es nicht gespielt. Kennen halt nur die wenigsten 🤷🏽‍♂️

erikbhrdt  10.05.2021, 23:36
@Psicho45

Schön, hab ihn bisher nur bei Rock Am Ring gesehen. Mein erstes Konzert nach der Pandemie wird ein Kontra K Konzert sein. Immer weiter ist auch tatsächlich eins meiner Favoriten.

Psicho45  10.05.2021, 23:38
@erikbhrdt

Gönn dir mal Erstens Zweitens, falls du es nicht kennst und live ist er jedenfalls ganz gut, aber ich mag Hip Hop Konzerte eigentlich nicht so, obwohl ich sehr viel Hip Hop höre, aber Kontra K ist ja auch was anderes. Mein nächstes Konzert wird 100000% $uicide Boy$ sein😍😍😍

erikbhrdt  10.05.2021, 23:44
@Psicho45

Ja, den Song kenn ich, mag aber das alte Zeugs halt nicht soo gern. Und ja, Live ist Kontra K was ganz anderes. Viel Spaß bei $uicide Boy$

Psicho45  11.05.2021, 00:05
@erikbhrdt

Denk an mich ist altes Zeugs😛

Dir auch viel Spaß und Grüße gehen raus ✌

Indie/Alternative Rock, Post Punk/Rock/Hardcore, Folk Rock, Folk Punk, Experimental Rock, Hardcore Punk, Alternative, Metal

Lieblingsbands:

  • Billy Talent
  • Volbeat
  • Green Day
  • Muse
  • etc...

Lieblingslieder:

  • Bang Bang
  • Viking Death March
  • Die to Live
  • Revolt

What? We Are The Champions ist ein Meisterwerk😂 Ich höre so viel Musik, dass ich dir nicht DEN Lieblingssong nennen kann. Ich nenne dir einfach meine All-Time-Favourite Musiker/Bands und Musikgenres.

  • Metalcore (I Prevail, BMTH, MIW, Palisades, Alazka, Polaris, Architects, Annisokay)
  • Nu Metal (Slipknot, Linkin Park, From Ashes to New)
  • Cloud Rap (Jhony Kaze, Edo Saiya, Sin Davis, LEXIKA, LUIS, Lil Peep, Tj_babybrain, Kynda Gray)
  • Deutschrap (Genetikk, Kontra K, Sido, Kool Savas, Metrickz, Richter, Bonez MC, Marteria & Casper, KUMMER, K.I.Z, Cro)
  • Englischrap (NF, Logic, Justin Stone, Bazanji, Eminem, Mike Shinoda, Jake Hill, Josh A)
  • Rock und Metal allgemein (Guns‘N‘Roses, Nirvana, Rammstein, Skillet, Starset, Metallica, Queen, Die Ärzte, Falling in Reverse, Green Day, FFDP, AC/DC)
  • Alternative/Indi Rock & Pop (Kraftklub, SDP, Twenty One Pilots, Alligatoah, GReeeN, Zero 9:36, Hellhills, Blackout Problems, grandson, nothing nowhere.)
  • Pop Punk (WSTR, blink-182, Neck Deep, girlfriends)
  • EDM (Martin Garrix, Neffex, Alan Walker, Illenium, The Chainsmokers, Skrillex, Marshmello, Prismo, Heuse)
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich hör und mag fast alles ausser Jazz und swing etc....

Meine Lieblings Interpreten sind

Savatage, Trans Siberian Orchestra, Jon Oliva, Sharon van Etten, Deep Purple, Led Zeppelin, Chris Rea, DAF, Joachim Witt, Cowboy Junkies, Alpha Blondy, Anne Clark, Pink Floyd, Tom Petty, Alan Parsons Project, und viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingslieder sind:

Lil peep: Star Shopping, Spotlight

BTS: run

Höre eigentlich den ganzen Tag über Musik, außer halt in der Schule

Psicho45  10.05.2021, 23:36

Wie findest du Light Show? Ich liebe diesen Song und five degrees,gym class ist auch mega

erikbhrdt  10.05.2021, 23:16

Starshopping wunderschöner Song