Was sind eure Lieblingskünstler und Songs?

1 Antwort

Hi,

Mein Lieblingssängerin ist Ava Max. Ich liebe sie einfach so sehr und finde sie hat do eine schöne Stimme und ich mag wirklich alle ihrer Songs. Sie ist auch immer so freundlich in allen Interviews und ich liebe ihren Charakter auch so sehr.

Wie schon gesagt magisch alle ihrer Lieder sehr gern aber am aller liebsten mag ich blood, Sweats and Tears. Sonst mag ich noch gerne :

Freaking me out

Belladonna

Rumors

Hold up (wait a minute )

Sleepwalker

Ghost und

Weapons

Also waren erst mal meine lieblingssong von Ava. Ich mag aber sich noch sehr gerne Lady Gaga und Ariana Grande. Von gaga ist mein lieblingslied milion reasons und Joanne und von ariana sind meine lieblingslieder bye und thank you next.

Ich hoffe ich konnte die helfen.

LG

ManniRay
Beitragsersteller

Ja, danke für deine Antwort