Was sind eure lieblings Pokemon aus der 1. Generation?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top 10 aber ohne Reihenfolge, der 1. Gen. (ohne Legis)

Bisaflor, Turtok, Glurak, Simsala, Dragoran, Arkani, Gengar, Garados, Machomei und Tauros.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

  • Glurak
  • Pikachu
  • Evoli
  • Mewtu
  • Machomei
  • Gengar
  • Simsala
  • Garados
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Bin nicht so drin was Pokemon angeht und schon gar nichtit den Generationen also sag ich einfach mal ich mag shiggy und bisasam sehr

Rasaff, Kabutops und Mega Bibor. Anfangs war ich wie jeder andere auch ein riesiger Fan von Glurak und Mewtu. Seitdem sie so viel Fanservice geben, find ich die beiden nicht mehr so gut.

Lapras, Nidoking, Kabutops, Giflor, Arkani, Sichlor, Dratini, Magnetilo, Zapdos und Mewtu

Woher ich das weiß:Hobby