Was sind eure Lieblings Mangas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoooo

fangen wir mal mit den Grundlagen an:

Attack on Titan: Lange aber tolle Manga Reihe (34 teile) zählt zu Fantasy und Aktion. FSK ist ab 16

seraph of the end: zählt zu meinen Lieblingen. Wirklich toller Anime + Manga. An deiner Stelle würde ich erst den Anime gucken und dann von Band 11 an weiterlesen, weil es ab da nicht mehr weiter animiert wurde und du deswegen keine 26 (ich glaub das es so viele sind könnten aber auch nur 23 sein) es geht auch hier in den Fantasy und Aktion Bereich und ist auch ab 16

Black Butler: voll toll mit 30 teilen

Haikyuu: bester Sport Anime wenn ich ehrlich bin (45 Volumens) davon sind jedoch nicht alle in Deutschland erhältlich

Naruto massiv: ICH LIEBE DIESEN ANIME und die Charaktere Fr altersfreigabe 12 mega bekannter Anime und ich finde selbst wenn man den Anime schon geguckt hat kann man den Manga dazu nochmal lesen ich hab um ehrlich zu sein Ka wie viel Teile die Reihe hat aber ich glaub so um die 24 jeweils mit Ausnahme des ersten Teils 10€ dafür aber meist über 600 Seiten

Noch weitere:

-Tokio revengers: man kann nur positives darüber sagen finde ich zumindestens

-ich habe mein Leben für 10.000 ¥ pro Jahr verkauft: echt kurz aber ich lieb es

-i hear the sunspot- ICH LIEBE DIESEN MANGA EINFACH: Romane liebe boyslove

-Organe: mega gut Man muss zu mindestens einmal gelesen haben

-Kimi ni Nare: selber habe ich’s nicht gelesen aber eine Freundin sagt immer das dieser mega gut ist

-Demons slayer: Fr gut geile Story, tolle Charaktere und gut gezeichnet

Astra lost in Space

Du kannst aber jeden Manga auch online lesen, meistens zwar auf englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Lieblingsmanga ist Tokyo Revengers

Wenn ich z. B. Dragonball gelesen anstatt gesehen hätte, wäre das vielleicht mein Lieblingmanga

Ich les nicht soo viel Manga

Grad les ich Chainsaw man 9 und Tokyo Revengers zuende

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Ich weiß jetzt nciht welches genre du lesen willst aber mein erster war I want to eat your pancreas

Ich finde Seraph of the end und tokyo revengers auch gut

Mufinss  26.02.2022, 21:08

Seraph of the End --> fand ich auch gut.

Gibt viele...

Aber nenne jetzt einfach einen der mir direkt eingefallen ist: Hiyokoi

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich würde dir definitiv Attack On Titan empfehlen !