Was sind eure Lieblings Kartoffelrezepte?

6 Antworten

Einfach Gekocht und dann als Salzkartoffeln mit Sauerkraut und Gedünsteten Zwiebeln und Spinat.

Oder die Restlichen Kartoffeln am Nächsten Tag in Scheiben schneiden und dann in der Pfanne zu Bratkartoffeln machen. Dazu kann man auch noch ein Ei oder irgendwas anderes wie Fleisch oder entsprechende Fleischalternativen machen. Manchmal brate Ich auch noch restliches Sauerkraut dazu an.

RubberDuck1972  17.08.2023, 19:36

Bratkartoffeln mit Fetawürfeln sind lecker. - Dazu Tomatensalat.

- Kartoffelbrei

- Pommes (my Favorit!)

- Salzkartoffeln

- Kartoffelpuffer

- Kartoffeln mit Wuark

- Kartoffeln ohne alles

- Kartoffelsuppe

- Kartoffeln mit Ei und Spinat

  • Kartoffelgratin
  • Bratkartoffeln mit Fetawürfeln und dazu Tomatensalat
  • Pommes Frites
  • Kartoffelpuffer
  • Pommes Duchesse (weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist)
  • Pellkartoffeln mit Camembert, Butter und Schnittlauchquark