Spazieren gehen fürs erste Date?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gute Idee 88%
Es geht besser 13%

5 Antworten

Gute Idee

Meiner Meinung nach ist ein Spaziergang zum ersten Date super!

Da die meisten sich beim ersten Date in der Kennenlern-Phase befinden, muss es nicht romantisch sein.

Dennoch kann man einen Spaziergang zur gleichen Zeit romantisch gestalten.

Es kann ein einfacher Spaziergang zum Reden sein oder ein romantischer Spaziergang im Abendrot.

Es gibt natürlich viele weitere Möglichkeiten, einen einfachen Spaziergang in ein wunderbares erstes Date zu verwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Idee

Wäre für mich völlig in Ordnung. Man kann entspannt durch die Natur laufen und sich unterhalten. Will man mehr, kann man ja zb ein Picknick dazu machen

Gute Idee

Es wäre noch Hilfreich wenn man etwahige Vorlieben wüste.

Gute Idee

Find es sehr süß und es ist eine gut Möglichkeit um sich kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Idee

Gute Idee. Irgendwo gibt es sich eine Parkbank wo du deinem zukünftigen Mann näher kommen kannst