Was sind eure Hobbys, was sind eure Talente und habt ihr eine Leidenschaft für etwas?

5 Antworten

Hobbies: PC(Bildbearbeitung und so, zocken mit Freunden), fotografieren, MTB fahren

Talente: Bildbearbeitung? und Design und so vllt

Leidenschaft: Motorräder, japanische Autos PCs bauen, Musik

Also hobbys und leidenscheift wär jetzt bei mir reiten, backen, kochen und nähen. Man hört dann schon mal öfters dass man da ein richtiges talent hat aber wenn es einen so stark interessiert, dann hängt man sich ja noch mal extra stark rein. ( ich würde das aber nie von mir selber behaupten)

Thegendarmerie
Beitragsersteller

wow so vieles :D also du solltest bei der Berufswahl (wenn das nicht schon passiert ist schauen ob du deine Hobbys nicht zum Beruf machen kannst)

belly8  13.04.2017, 13:38

Ja :) das überleg ich mir eh , ob ich vielleicht modedesign oder so studier.

Meine Hobbies sind:

Gaming

Mit meinen Katzen spielen

Sport

Saunieren

Seifenblasen machen

Talente:

Kreativität

Humor

Muskelerinnerung

Kochen

Leidenschaften:

Schauspiel

Gamedesign

Schreiben

Sex

Um deine eigenen Hobbies, Talente und Leidenschaften zu entdecken, musst du viel ausprobieren und dich selber kennen.

pixxelgamer  13.04.2017, 13:08

Was ist saunieren? Noch nie gehört :D Ich nehm mal an in der Sauna sein ist das?

Und was is Muskelerinnerung?

Andrastor  13.04.2017, 13:13
@pixxelgamer

Ich nehm mal an in der Sauna sein

Genau das. Nur das ich nicht nur rumsitze und schwitze, sondern Aufgüsse mach :)

Und was is Muskelerinnerung?

Das ist wenn deine Muskeln sich an Bewegungen erinnern. Wie beim Fahrrad fahren. Wenn du einmal bewusst gelernt hast, wie man Fahrrad fährt, erinnern sich nicht dein Gehirn, sondern deine Muskeln an den Vorgang und du verlernst es nicht mehr.

Abahatchi  13.04.2017, 16:40
@Andrastor

Fahrrad fahren wir im Gehirn als Fähigkeit gespeichert aber unter der Rubrik "Gehen", warum wir es nicht wieder verlernen, wie manch andere Bewegungsabläufe.

Abahatchi  13.04.2017, 16:37

Du wiederholst Dich aber oft.

als erstes lesen wir: "gaming"

Für mich gehören zum "gaming"

Sex

Schauspiel

Mit der Katze spielen

Seifenblasen machen

Vielleicht meintest Du aber etwas spezielles?

Andrastor  13.04.2017, 17:24
@Abahatchi

Ja, für mich persönlich gehört zum Gaming das Spielen von Videospielen.

Hallo,

Meine Hobbies sind Kampfsport und Kampfkunst - und gleichzeitig habe ich auch eine Leidenschaft dafür. Das geht sogar so weit, dass ich einen Blog darüber schreibe, was dann wohl auch unter Hobbies fällt.

Meine Talente? Ich kann wohl gut mit Kindern umgehen (Dank meine Größe von 1,57m bin ich wohl mit ihnen auf Augenhöhe, haha) und unterrichte diese in verschiedenen Kampfkünsten. :)

Saufen mit Kollegen bisschen fussball  Talent: GTA 5 rennen Leidenschaft: FC Barcelona