Was sind eure Hobbys?

5 Antworten

Ich gehe gerne Schwimmen und fahre viel mit dem Fahrrad. Ich liebe es meine Freunde zutreffen.

Es passiert jedenfalls viel draußen in der Natur, was mir sehr guttut. Zum Spaß mache ich auch von allen möglichen Dingen Fotos. Nicht sonderlich spannend, aber mir reicht es.

Ich fahre Mountainbike mit Freunden, Gehe ins Gym, ich spiele Akkordeon und fange jetzt Klavier neu an

Techno Partys, Techno Clubs und Raves besuchen.

Ab und zu Zuhause eine Techno Party machen Freunde dabei einladen und Pizza bestellen

Mein göttlicher Auftrag, Menschen über Gott aufzuklären.

Tanzen 1x die Woche und Bowling spielen 4x die Woche