Was sind eure Hobbies?

6 Antworten

Zur Zeit liegt alles auf Eis, seit ich mein Hund habe oder eigentlich ist er zu mein Hobby geworden.

Ich war Rennrad gefahren, hab Bo Staff gemacht, Survival oder Bunker Touren in Ruinen Höhen, Kanalisation und sowas.

Das hatte ich mit ein Freund gemacht aber seit er tot ist, geht das nicht mehr so. Man sollte schon zu zweit sein, falls was ist.

Mache so Touren wie Survival oder lost places mit dem Hund aber ist besser organisiert und durchdacht. Nur jetzt geht's mehr um den Hund wegen seiner Operation und alles. Das er wieder richtig gesund wird.

Hey, Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich gehe auf eine Werkrealschule mit einer Grundschule. Und mache mal dieses und mal jenes. So wie ich Zeit habe.

Ministrantin: Seit etwa einem Jahr und in zwei Orten. Habe Freunde gesucht und etwas regelmäßiges, ein Hobby dass ich noch nicht kenne.

Fotografie: Ich habe eine große Kamera(Sony DSC-HX200)dieses Jahr zum Geburtstag bekommen. Ich hatte vorher schon 4 Jahre eine kleine Kamera(Nikon Coolpix) und habe eine professionellere bekommen. Am liebsten Fotografiere ich Tiere. Graureiher und Enten. Am liebsten mache ich das alleine, gehe nach der Schule für paar Stunden in die Natur und laufe rum und mache mal hier mal da.

Zeichnen/Malen: Meist mit Acrylfarben oder mit Buntstiften. Ich habe auch sehr viele Arten an Bleistiften. Auch Tiere sm liebsten.

Nähen: Ich habe eine Nähmaschine und weil wir in der Schule AES haben, bei dem wir Nähen und kochen lernen kann ich das. Es gibt im Internet viele Anleitungen und Inspirationen. Manchmal erfinde ich auch etwas. Ich nähe auch von Hand oder ich häkel.

Auf Bäume oder Klettergerüst bei Spielplatz klettern mache ich auch gerne. In der Schule haben wir ein Calisthenics-Klettergerüst wo ich auch manchmal kletter.

Puzzeln: Um zu entspannen und Kopf anzustrengen. 1000er oder 500er oder 1500er.

Woher ich das weiß:Hobby

Sport (Turnen, Volleyball, Tanzen, Gym)

Musik (Gitarre, Ukulele, Klavier, Band)

Sprachenlernen, Geografie Kenntnisse, lesen

Fähigkeiten aneignen (Rubixcub, Jo-jo usw.)

Videospiele

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele in meiner Freizeit gerne Tennis und arrangiere mich bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schifferl fahren, Moped fahren, im Pool abhängen, einfach mal NIX.

Woher ich das weiß:Hobby