Was sind eure Gänsehaut Lieder?

13 Antworten

Lana Del Rey - Yes to heaven. // Young and beautiful. // Dark Paradise.

Casper - Kontrolle/Schlaf. // Michael X. // Kippenpause.

Daughter - Youth. // Candles.

Mogwai - Take me somewhere nice. // I love you, I'm going to blow up your school.

Nightwish - Rest Calm.

Within Temptation - Forgiven. // Memories.

Metallica - When a blind man cries. (.. wobei das Original natürlich auch großartig ist!) // Fade to black.

Machine Head - Darkness within.

Hallo metalENTEE -- mir gefallen diese Lieder – aber – allzu oft höre ich sie nicht an, denn ich mag keine Gänsehaut …..;-) ;-)

The Kills - The Last Goodbye

Nini Rosso -- Il Silenzio

http://www.youtube.com/watch?v=PeFqdESmiiU

"the visitation" von "White Noise", "der Rat der Motten" von "Witthüser & Westrupp", "Turn the Page" von "Bob Seeger & Silver Bullet Band" (in der Live-Version), "Mad Love' Coming" von "Golden Earring", "Stairway to Heaven" von "Led Zeppelin", "Na Na Na" von "La Brass Banda", "Time in a Bottle" von "Jim Croce", "Cam yer oer fra france" von "Steeleye Span", "Hejira" und "Amelia" von "Joni Mitchell", "aus der neuen Welt" von "Antonin Dvorak" (Klassik), "Flying Teapot" von "Gong", "B-Movie" von "Gil Scott Heron", "Escalator over the Hill" von "Carla Bley u.a.".... ach, da gibts noch hunderte mehr, ganz nach Stimmungslage...

CREAM mit "N.S.U." Im improvisierten sehr langen Mittelteil zeigen Mr. Slowhand Eric Clapton und vor allem der unglaublich gute Bassist Jack Bruce, was speziell ihre Formation so sehr auszeichnete. Am Schlagzeug sitzt Ginger Baker...

http://de.musicplayon.com/play?v=773755

heftigertyp1970  28.11.2012, 12:16

Ginger Baker einer der besten Drummer die es je gab! Sein Spielen ist kein "spielen", sondern eine Kunst.

Pink Floyd Shine On You Crazy Diamond oder Echoes!!

Ich liebe Echoes !!