Was sind eure ersten Gedanken wenn ihr einen kleinen 1.60m großen jungen Mann aus einem 3 Million Euro teuren Bugatti Auto aussteigen sieht in eurer Gegend?

13 Antworten

Ich würde mir in erster Linie das Auto anschauen und evt. auch denken, dass er sehr reich ist, und was er gemacht haben muss, um so reich zu sein..

Lg

Geiles Auto. Hab erst letztens einen "BMW M760e" gesehen hier in der Gegend gesehen, solche Autos sieht man hier sehr selten. Ferraris oder Bugattis sieht man ebenfalls praktisch nie, außer es ist ein Oldtimer.

Der Fahrer war ein muskulöser kleiner Südländer mit Sonnenbrille.

Bild zum Beitrag

 - (Gesellschaft, Luxus)

Autofan12345  20.07.2024, 15:49
Ferraris oder Bugattis sieht man ebenfalls praktisch nie, außer es ist ein Oldtimer.

Im Gegenteil: Ferrari-Oldtimer sind viel seltener als die jüngeren Ferrari-Modelle, außer vielleicht der 348.

Bugattis sieht man so und so praktisch nie. Bugattis kannst du von der Seltenheit her aber auch keineswegs mit Ferraris vergleichen.

Narrativium  20.07.2024, 18:13
@Autofan12345
Im Gegenteil: Ferrari-Oldtimer sind viel seltener als die jüngeren Ferrari-Modelle, außer vielleicht der 348.

Oh wirklich? Man sieht schon manchmal Oldtimer von Ferrari, speziell Cabrios.

Narrativium  20.07.2024, 18:15
@Autofan12345

Das kann auch sein, bin kein Autofan und kann daher nicht abschätzen ob das Auto jetzt 30+ Jahre oder nur 20+ Jahre ist.

Wir packen mal ein paar Vorurteile zusammen und machen daraus eine Frage...

Es würde mich einfach nicht interessieren, wenn ein kleiner, dunkelhaariger Gnom mit einem teuren Schlitten durch unser Wohnviertel fahren würde.

Man muss doch nun wirklich nicht jedem kleinen Angeber hinterherschauen. - Etwas anderes als ungezügelte Aufmerksamkeit zu erhaschen möchte der Gnom doch auch nicht.

Wenn ich ihn beim Aussteigen beobachten würde, würde ich mir denken, dass er sich wohl nicht sonderlich zusammenfalten muss wenn er wieder einsteigt.

Der erste Gedanke wäre: Boah geiles Auto, sieht man hier nie.

Der Rest wäre in dem Moment nebensächlich. Würde den Kerl vermutlich nicht mal bemerken der da aussteigt.