was sind eure Erfahrungen mit tinder?

6 Antworten

Meine Erfahrungen sind sehr positiv.

Wer es ausprobiert sollte seine Ansprüche aber an der Realität ansetzen. Es gibt keine App in der man sich mit nem Badezimmer-selfie oder einem alten Urlaubsfoto ein Profil erstellt und dann plötzlich unzählige schöne Frauen ein Date mit dir wollen.

Man muss auch etwas dafür tun, wenn man tatsächlich Dates will. Online Dating ist nicht einfacher als Frauen im alltag kennen zu lernen, es ist nur anders.

26m die App an sich ist Abfall wenn man nicht bereit ist dafür zu bezahlen. Tinder mogelt nämlich gerne fake-matches von bots rein um die eigene Moral nicht zu brechen, schreibt man denen ist der Account am nächsten Tag weg. Hat man wenigstens Tinder+ fallen diese accounts dann weg. Ich muss jedoch berichten dass ich über Tinder meine Freundin kennengelernt habe, und wir seit fast 2 Jahren zusammen sind. Gibt halt auch doch Erfolgsgeschichten.

Die Funktionen sind nicht schlecht gemacht. Man muss aber bedenken, dass es auch jede Menge Fake Profile gibt und dort wie überall mehr Männer als Frauen unterwegs sind. Für das Profiö empfehle ich gute Fotos machen zu lassen von Freunden oder von Profi Fotografen. Ich finde das Tinder eher für Leute bis 30 ist.Man muss damit rechnen, dass etwa 90% nur da sind um jemanden zum vögeln zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Tinder kann man sich sparen.

Oberflächliche Kontakte findet man überall, aber das suche ich nicht.

Wie so oft eine App mit versteckten Kosten(fallen). Ansonsten ganz nett gegen Langeweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt