Was sind eure besten Bundeswehr fails?

2 Antworten

Zuvor hatte man aber noch für viele Millionen längst veraltete SEM 80/90 nachbauen lassen, die dann kuru danach von den nicht passenden Nachfolgemodellen abgelöst werden sollten. Das Problem ist aber nicht nur, daß sie nicht in manche Halterungen passen, bei einigen Fahrzeugen reicht die Kapazität der Lichtmaschine bzw. der Bordbatterien und der zur Verfügung stehende Platz nicht aus für die neuen Geräte.

Ein Kamerad hat Umschläge (Büromaterial) bestellt. Leider war die Mengenangabe nicht in "Stück" sondern in "Paletten". Und so kamen halt 200 Paletten Umschläge.

Subjekt314
Beitragsersteller

Und was habt die he dann mit 200 Paletten angestellt?

dfsharp  24.02.2024, 22:11
@Subjekt314

An diesem Standort und an einem weiteren aufgeteilt mWn. Hat mich aber nicht mehr weiter interessiert.