Was sind eure Ängste?

6 Antworten

Als Kind hatte ich viele Ängste gehabt, aber jetzt nicht mehr.
Ich schätze, ich wurde einfach erwachsen und habe akzeptiert, dass man manche Dinge nicht ändern kann.

meine angst ist das sich einer meiner freunde umbringt weil ich das nicht verkraften würde weil ich diese person mag

Ich habe keine (mehr), allerdings vor einigen Dingen Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Meine Freundin verlieren noch mehr Familie zu verlieren und spinnen

Zukunftsängste

7veren⁷