Was sind eure absoluten Lieblingsfilme?

11 Antworten

Last Samurai, Der Aufstand von Peking, Heartbreak Ridge, Königreich der Himmel, Gladiator, Robin Hood - von Ridley Scott, von Kevin Costner, die alte Version mit Errol Flynn, Braveheart, Ivanhoe, Rob Roy, Der erste Ritter, Die glorreichen Sieben - Alt und Neu, Star Wars, Excalibur, Bloodsport, Timecop, Leon, Highlander Teil I und IV, die Serie zum großen Teil, 300, Yojimbo der Leibwächter, Die sieben Samurai, 13 Assassins, Harakiri, Game of Thrones, Spartacus - von Stanley Kubrick und die Serie, Musa der Krieger, Die letzten Krieger, alle Verfilmungen Der Drei Musketiere, Tombstone, Wyatt Earp-Leben einer Legende, Der letzte Zug von Gun Hill, die Marvel Filme und ich liebe die Godzilla Filme, auch die alten Verfilmungen.

Sehr schwere Frage. Aber ja.

Ratatouille, Kindsköpfe, vacation wir sind die griswolds, Fluch der karibik Reihe, Harry Potter 6, Herr der ringe/Hobbit Reihe, star wars episode 3, planet der Affen Reihe, die meisten marvel Filme bis endgame. Das sind einfach Filme wo bei mir immer gehen.

Ich habe vorgestern auch den neuen Deadpool Film gesehen und den fand ich auch wirklich sehr gut.

1) Banditen

2) Men at Work

3) Why Him

4) Manta

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten