was sind engpässe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Engpass hast, dann hast du einen temporären (vorrübergehenden bzw. zeitlich begrenzten) Mangel von etwas, hier sind es die vorrübergehend zusätzlich benötigten Arbeitskräfte.

Engpässe sind z.B. wenn ein Autohersteller zu wenig Autos gebaut hat und deswegen einige Kunden nicht beliefern kann...

engpässe sind dokumente die von ländern mit zuwanderungsbeschränkung ausgestellt werden

test.... wird das gelöscht, wenn nicht, warte

iLoveee
Beitragsersteller

irgendein problem ?

lacoma  02.12.2010, 23:46
@iLoveee

kein problem, ich wollte nur sicher gehen, daß die frage nicht gelöscht wird.

da du aber deine hilfreichste antwort gefunden hast, will ich nichts mehr sagen... denke aber, daß dir meine antwort wirklich geholfen hätte