Was sind Dinge die ihr lieber von Eigenmarken kauft?

7 Antworten

Einige Sorten der High Protein Puddings schmecken besser von der Rewe Eigenmarke als von Ehrmann, da kaufe ich bei paar Sorten lieber die.

Ich kaufe alles vom Discounter, die Qualität ist dieselbe,nur viel viel billiger.

Wo ich finde, dass Discounter deutlich besser sind, zB. Schokolade von Aldi.

Coca Cola, Fanta und Sprite. Die billigsachen schmecken einfach nicht gut

freedomigel
Beitragsersteller

Du hast die Frage falsch verstandne

Mehschaf69  14.09.2024, 21:10
@freedomigel

Ach so ja dann Booster, redbull schleckt zwar ein bisschen besser aber kostet doppelt so viel