Was sind dinge die euer leben einfacher machen oder einfacher machen würde?

7 Antworten

Distanz zu allem, das einen abhängig macht und die mentale Gesundheit gefährdet - ganz einfach.

Geld 💰

Bin zwar nicht arm aber ich müsste mir einfach um weniger Gedanken machen wenn ich reich wär.

ICH glaube Reichtum allerdings kann es keine Gesundheit ersetzen.

Wenn ich nicht so misstrauisch wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich das ganze weltweite Internet explosionsartig in ein Nichts auflösen würde.