Was sind diese Ölgemälde von G. Neswabda wert?

Vorderseite  - (Bilder, Kunst, Malerei) Struktur  - (Bilder, Kunst, Malerei) Rückseite  - (Bilder, Kunst, Malerei) Details - (Bilder, Kunst, Malerei)

4 Antworten

Bisher verkaufte gebrauchte Ölbilder von G. N. erzielten Preise in der Spanne zwischen 50 und 150 Euro.

Für neue Ölbilder von ihm werden 1500 bis 3000 Euro und für Reproduktionen (Kunstdrucke) je nach Größe 30 bis 70 Euro verlangt.

Zur Info: http://www.galerieotto.at/kuenstler/17-gerhard-neswadba

Der Preis läßt sich so nicht bestimmen, da es auf Größe und Zustand ankommt.

Leberwurst22
Beitragsersteller

Die Maße sind jeweils 60x50cm, der Zustand ist gut bis sehr gut

piadina  16.11.2017, 22:37
@Leberwurst22

Dann könntest Du erst mal bei ebay schauen, was die für Preise erzielen. Außerdem solltest Du Dich für einen Verkauf an ein Auktionshaus wenden.

Diese Gemälde könnten ein Wert von 20€ - 200€ haben. (pro Gemälde)

chick doch deine mail an 3-5 kunsthandlugen, lass dir angebote machen...