Was sind diese "anderen" Notepad++ Versionen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Tradition bei NPP, dass die unterschiedlichen Versionen einen "Spitznamen" erhalten. Ist beim VLC ähnlich, da sind die Versionen nach Terry-Pratchett-Charakteren aus der Scheibenwelt benannt.

Nimm einfach die neueste Version (v8.4.4). Sieht so aus als würden sie den Versionen Namen geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

So haben sie halt einfach die jeweiligen Version benannt. Einfach die aktuellste Version nehmen (8.4.4)

wie immer , gib der sache einen Namen , dann hast du eine neues Produkt ;)

ist doch bei Windows auch schon ewig so .