Was sind die wichtigsten Ereignisse in unserem Leben?

6 Antworten

Es sind so viele Dinge, da wäre es schon wichtig zu wissen, was deiner Freundin wichtig ist.

Das weißt du sicherlich bestens. Mag sie Tiere, Natur, Jahreszeiten, die Elemente? Oder sind glückliche Momente für sie verbunden mit anderen Menschen?

Wenn du das weißt, dann kannst du passende Bilder dazu aussuchen und ihr eine Mutmachcollage basteln.

Ich finde das eine sehr schöne und gelungene Idee!

Viel Erfolg :-)

Schwierig zu sagen.Das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch.Dazu müsstest du die Person wirklich gut kennen.

Manche Menschen finden den Gewinn der Champions League für ihr Team als großes Ereignis, andere hingegen freuen sich auf die jährliche Familienfeier mit allen Verwandten.

Eigene Wohnung/Haus, bestimmte Orte die sie mag, Natur etc

Die Therapie erfolgreich beenden...
Schöne Momente vor der Depression...