Was sind die wichtigsten Berufe in der modernen Gesellschaft?

2 Antworten

Das Wichtigste ist, dass in unserer Gesellschaft die Menschen nur 0,1%, den nötigen Tätigkeiten beherrschen müssen, weil wir so gut untereinander vernetzt sind und 1000 Leute eine unglaubliche Vielfalt von Aufgaben bewältigen können. Es gibt keinen absolut wichtigsten Beruf, es gibt nur die Notwendigkeit das gegenseitigen Austausch

Handwerker, IT Spezialisten, Gastronomen, Altenpfleger, Sozialarbeiter, Psychologen, Verkäufer, Reinigungskräfte.

Renecap  26.08.2023, 04:43

Naja ich habe 2 Berufe die in den ersten genannten Kategorien passen :-)